Über uns - Simply-Yours

Direkt zum Seiteninhalt
About Us
Bienvenidos!
Wir freuen uns dass du auf unserer Seite stöberst. Was ist häufiger und näher bei dir als dein Geldbeutel? Um so wichtiger dass er zu dir passt.
Jeder unserer Geldbeutel, Geldbörsen oder Portmonnaies, wie man sie am liebsten nennen mag, ist ein Unikat. Ein kleines Meisterstück tratitioneller

Handwerkskunst aus Guatemala, das mit viel Liebe zum Detail gefertigt wurde.
Die Kunsthandwerker in Guatemala, haben jahrelange Erfahrung in ihrem Handwerk, das über Generationen weitergegeben wurde. Mit einem unserer Stücke besitzt du ein qualitativ hochwertiges, einzigartiges Produkt, das eine Verbindung zu einer fremden Kultur herstellt.
In Guatemala aufgewachsen, bin ich ....  mit meinen Eltern zurück nach Deutschland gekommen. Die Verbindung zu meiner Heimat, ist geblieben, mit meinem Freund ....aus Guatemala, entstand Anfang diesen Jahres das Vorhaben, die handgemachten Portmonnaies aus Guatemala hier in Deutschland zu verkaufen.

Wir unterstützen mit dem Ertrag, Kinder in Schulen aus sozial schwachen Verhältnissen mit gespendeten Nutri Drinks. Vitamdrinks mit denen ihr Nährstoffgehalt gesichert wird auch wenn sie ihnen in ihrer Nahrung fehlt.

Wir freuen uns auf deine Fragen und dein Interesse an unseren Produkten. Wir hoffen, das dich dein handgefertigtes Unikat aus Guatemala schon bald begleiten wird.

"Ein guter Geldbeutel ist nicht der,
der am meisten enthält, sondern der,
der am klügsten verwaltet wird
"
Simply Yours
Zurück zum Seiteninhalt